T-Wurf

Geplant für Ende Juni 2020

mt_ignore
mt_ignore

Ch. Assiduitas Phorbidden Phruit

BAER +/+, vollzahnig, HD A, lemonfrei, ARDS frei

Ch. Zausel vom Gramzower Kloster

BAER +/+, HD A, -2P4

 

Ch. Zausel vom Gramzower Kloster

Ch. Perdita’s Rigth On Time Ch. Perdita's Counterstrike
Ch. Spotnik's Quick Quakery
Perdita's Flower Power
Ch. Perdita's Dotty Design
Ch. Perdita's Just in Time
Ch. Perdita's Interaction
Suse vom Gramzower Kloster Ch. Dalming's Hocus Pocus  Ch.  Jilloc`s A Man In The Mirror
Ch. Dalming`s Great Bunny
Penelope vom Gramzower Kloster Ch. Perdita's Inside Information

Franca Futures vom Gramzower Kloster

Assiduitas Phorbidden Phruit

Ch. Price-Spot's Cool Runnings
Ch. Bell-A-Mir's Elegant Envoy
Ch.Spotnik's Viking Victory
Bell-a-Mir's Classy Cleopatra
Ch. Spotnik's Coffee Cream
Ch. Dalmo's Elegant Edward
Ch. Spotnik's Treasure O'Tomorrow
Ch. Assiduitas Lucilectric
Ch. Spotnik's First Farao For Ormond
Ch. Knock on Heaven Door Raul
Ch. Solbo's Holly
Ch. Assiduitas Inner Circle
Ch. Nspird Hollywood Legend

Assiduitas Forbidden Fruit

 

Der Auserwählte für unseren T-Wurf wird Zausel. Er hat uns schon immer gut gefallen und wir denken, dass er auch anatomisch gut zu Loni passt. Er ist ein maskuliner, knochenstarker Rüde von moderater Größe und mit exzellentem Pigment. Sein Wesen ist freundlich und entspannt und wir freuen uns auf ein paar fröhliche Welpen, die hoffentlich viele der Vorzüge ihrer Eltern kombinieren.

Wir erwarten sowohl braun als auch schwarz gefleckte Welpen aus dieser Verpaarung.

 

 

Ernstgemeinte Anfragen sind schon jetzt willkommen; gerne kann man uns auch besuchen!

 

mt_ignore
"Zausel"

 

 

mt_ignore
mt_ignore

 

 

 

 

b_120_80_16777215_00_images_t_deck3.jpg b_120_80_16777215_00_images_t_deck2.jpg b_120_80_16777215_00_images_t_deck1.jpg Zwei, die sich verstehen....

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.