S-Wurf

Geplant für Mitte Mai 2020

mt_ignore
mt_ignore

Assiduitas Lucilectric


BAER +/+, vollzahnig, HD A, lemonfrei

Ch. Gold Rush of Duke's Proud

BAER +/+, -P1, HD A

 

 

Ch. Gold Rush of Duke's Proud

Caldecacre Secrets and Lies 
Ch Moyglass Professor Plum
Ch. Camargue Calvin Klein
Ch. Spotswood Swallowtail at Moyglass
Perdita's Another Chance for Caldecacre
Ch Perdita's Right On Time
Ch. Perdita's Did It Agaian
Ch. Mad Madam Mim of Duke's Proud
Ch. Smuggler's Den of Duke's Proud 
Ch Perdita's Right On Time
Ch. Perfect Kiss of Duke's Proud
Ch. Whatchamacallit of Duke's Proud 
Ch. Spotnik's Viking Victory

Ch. Crazy for You of Duke's Proud 

Assiduitas Lucilectric  

Ch. Spotnik's First Farao For Ormond Ch. Knock on Heaven Door Raul   Ch. Bad & Mad Serbian Suprise In Raul
  Ch. Heart Of Bad & Mad In Raul
Ch. Solbo's Holly Ch. Bell-A-Mir's Elegant Envoy
Solbo's Yamazita
Ch. Assiduitas Inner Circle Ch. Nspird Hollywood Legend  Ch. Monarch Snow Hill Aces High
Ch. Trailside Gold Mercedes
Assiduitas Forbidden Fruit     Ch. Starlong Silver Shadow
Ch. Bibiana von der Strengliner Mühle

 

Vater unseres Wurfes wird "Thiago". Schon für Lonis ersten Wurf hatten wir den jungen Mann im Auge und eigentlich auch für ihren in diesem Jahr geplanten Wurf. Nun hat sich aber für uns die Möglichkeit ergeben, ihre Mama Luci noch einmal bei uns zu haben und sie für einen Wurf einzusetzen und auch für sie ist Thiago unserer Meinung nach ein toller Partner. Thiago bringt ein ausgezeichnetes Exterieur mit sich, mit dessen Stärken er auch gut zu Luci passt.
Er hat ein freundliches Gemüt und nachdem Luci auch ein echter Sonnenschein mit einem sehr unkomplizierten Wesen ist, freuen wir uns auf die Kombination dieser beiden tollen Hunde.

Wir erwarten sowohl braun als auch schwarz gefleckte Welpen.

 

Ernstgemeinte Anfragen sind schon jetzt willkommen; gerne kann man uns auch besuchen!

Mitte März sind Luci und ich zu Thiago gereist. Die beiden waren sich sofort symphatisch und wir konnten am nächsten Tag nach "erfolgreicher Mission" wieder gen Heimat fahren.

 

b_120_80_16777215_00_images_s_deck6.jpg b_120_80_16777215_00_images_s_deck7.jpg b_120_80_16777215_00_images_s_deck8.jpg b_120_80_16777215_00_images_s_deck3.jpg b_120_80_16777215_00_images_s_deck5.jpg b_120_80_16777215_00_images_s_deck11.jpgLuci sonnt sich auf der Hinreise nochmal und nimmt ein Schönheitsbad - und dann wird sich im richtigen Ambiente getroffen - bitte mal nett schauen für's Foto

 

 

 

 

b_120_80_16777215_00_images_s_deck9.jpg b_120_80_16777215_00_images_s_deck10.jpg b_120_80_16777215_00_images_s_deck1.JPG b_120_80_16777215_00_images_s_deck2.JPG Zwei, die offenbar Spaß haben

 

 

mt_ignore
"Thiago"

 
 

 

mt_ignore
"Thiago"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.